Wir vom Redaktionsteam der FF Kronstorf freuen uns wenn Ihnen unsere Homepage gefällt und wertvolle Informationen liefert.
Jahraus jahrein leisten unsere Kronstorfer KameradInnen und Kameraden rund 30 bis 60 Alarm-Einsätze sowie sehr viel Zeit und Engagement in die Ausbildung, Pflege und Wartung der anvertrauten Geräte.
Alles, damit wir 365 Tage und Nächte FÜR SIE bestens bereit sind, im Unglücksfall rasch und kompetent helfen zu können. In die Feuerwehr wird ja eine sehr hohe Erwartung gesetzt: Techniker, Chemiker, Physiker, Verkehrsregler, Funker, Tierretter, variantenreiche Hilfsdienste bis zum managen komplexerer Einsätze mit Alarmstufen 2 und 3 – und das alles ein ganzes Jahr, unbezahlt und in der persönlichen Freizeit.
Damit wir unsere vielseitigen Anforderungen weiterhin bestmöglich schaffen, ersuchen wir Sie auch hier um Ihre werte Jahresspende zu unseren drei Projekten. All jenen Mitbürginnen und Mitbürgern, welche uns bereits mit der heurigen Jahresspende unterstützt haben, meinen herzlichen Dank.
***** IHR VORTEIL: Ihre Spende für die FF Kronstorf ist zu 100 % für die Mitmenschen wirksam da bei uns kein einziger Euro für Spesen, Verwaltung, Landesabgaben usw. wegkommt. Ihre Spende wird vertraulich gebucht und absolut widmungsgerecht verwendet! Ab dem Jahr 2013 sind Spenden von Privatpersonen und Unternehmen bis zu 10 % der Einkünfte bzw. des Gewinnes des laufenden Jahres absetzbar.
Ich darf Ihnen und Ihren Familienangehörigen im Namen der
Freiwilligen Feuerwehr Kronstorf für Ihre Unterstützung(en) danken
und schauen Sie öfter rein, auf: www.ff-kronstorf.at
Ihr
Kommandant Oliver Preineßl, HBI
Konto bei: Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT892032004704601792
BIC: ASPKAT2L
Empfänger: Freiwillige Feuerwehr Kronstorf
W O F Ü R verwenden wir Ihre Spende?
- DIE ERWEITERTE FF-JUGENDARBEIT (14 Jugendliche werden derzeit ausgebildet)
- NOTWENDIGE TECHNISCHE AUSRÜSTUNG (die über das Gemeindebudget hinausgehen)
- GRUNDSTEIN(E) FÜR DAS NEUE FEUERWEHRHAUS (Planung, Finanzierung, Errichtung, Bezug 2015)
HERZLICHEN DANK IM NAMEN DER KRONSTORFER KAMERADSCHAFT