Am Dienstag, den 25.06.2024 wurde die Feuerwehr Kronstorf um 15:17 Uhr zu einer Fahrzeugbergung zu einer Abfahrt der B309 alarmiert.

Eingetroffen an der Einsatzstelle, wurden wir von hilfsbereiten Passanten bereits erwartet und informiert, dass die verunfallte Person unversehrt von ihnen befreit und das Unfallfahrzeug auch bereits auf der Seite abgestellt wurde. Nach der Kontrolle der verunfallten Person durch unseren FMD-Dienst wurde der Sohn verständigt und konnte die unversehrte Person abholen.

Wir möchten uns noch bei den wirklich sehr hilfsbereiten Passanten für Ihre hoch professionelle Arbeit und den Zusammenhalt untereinander bedanken, so konnte schlimmeres rechtzeitig verhindert werden.

Unser Einsatz wurde um 16:46 Uhr beendet.