Am Samstag, den 22.06.2024 veranstaltete die Feuerwehr Kronstorf den Abschnittsbewerb für den Abschnitt Enns am Sportplatz des SC Kronstorf.

Rund 600 Feuerwehrmänner und -frauen lieferten sich von 08:00 bis 16:30 Uhr ein Kopf an Kopf rennen um einen der begehrten Pokale. Trotz dem sehr wechselhaften Wetter ließen sich unsere Kameradinnen und Kameraden nicht davon abhalten Spitzenzeiten zu erreichen. Es war eine wahre Freude, den Ehrgeiz der Jugend- und Aktivgruppen zu sehen, wenn die gestellten Aufgaben in einer guten Zeit bewältigt wurden. Es wurde auch manche Träne vergossen, wenn es mal leider nicht so klappte.

Hier ist eine kurze Drohnenaufnahme einer aktiven Bewerbsgruppe beim Löschangriff zu sehen:

Um 18:00 Uhr wurde unter Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste die Siegerehrung durchgeführt und die Veranstaltung mit dem “Hoamatland”, gespielt von der Marktmusikkapelle Kronstorf und dem Einholen der Bewerbsfahne, beendet.

Wir gratulieren sehr herzlich:

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze
1. Platz: Feuerwehr Sankt Florian
2. Platz: Feuerwehr Niederneukirchen
3. Platz: Feuerwehr Kronstorf

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber
1. Platz: Feuerwehr Sankt Florian
2. Platz: Feuerwehr Niederneukirchen
3. Platz: Feuerwehr Hargelsberg

Alle weiteren Platzierungen für die Feuerwehrjugend finden Sie hier:
20240622_Ergbnisliste-Jugend-gesamt

Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze
1. Platz: Feuerwehr Bruck Hausleiten
2. Platz: Feuerwehr Hargelsberg 1
3. Platz: Feuerwehr Hargelsberg 2

Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber

1. Platz: Feuerwehr Bruck Hausleiten 1
2. Platz: Feuerwehr Asten

Alle weiteren Platzierungen für die aktiven Feuerwehrkameradinnen und -kameraden finden Sie hier:
20240622_Ergbnisliste-Aktiv-gesamt

Die Feuerwehr Kronstorf, bedankt sich bei den gestarteten Gruppen, bei den Bewertern, bei den Zusehern und letztendlich auch bei unseren Helfern und Pokalspendern für diese gelungene Veranstaltung.

Alle weiteren Fotos finden Sie hier.