Am Samstag, den 24.08.2024 veranstaltete die Feuerwehr Kronstorf wieder ihr berühmtes Sommerfest im neuen Feuerwehrhaus.

Schon ab 11:00 Uhr wurden unsere Gäste mit einer köstlichen Mittagsküche verwöhnt, während Führungen durch das Feuerwehrhaus und eine Leistungsschau für spannende Unterhaltung sorgten. Dabei präsentierte die Feuerwehr Traun ihr schweres Rüstfahrzeug, der Zivilschutzverband informierte, und auch unsere eigenen Fahrzeuge standen zur Schau. Besonders die Kinder hatten ihre helle Freude an den vielen spannenden Einblicken. Trotz der sommerlichen Hitze wuchs das Interesse unserer Besucher
stetig und erreichte bis in die Abendstunden seinen Höhepunkt.

Auch in diesem Jahr verwöhnten wir unsere Gäste mit einer Fülle an kulinarischen Genüssen. Von Steckerlfischen über Koteletts und Gemüseleibchen bis hin zu Bosner und Pommes – für jeden Geschmack war etwas dabei. Unsere Seidlbar und die aromatische Weinbar boten dabei die perfekte Erfrischung. Ab 20:00 Uhr heizten die Fireballs mit ihrer mitreißenden Musik die Stimmung weiter an, und die Tanzfläche füllte sich schnell, sodass bis spät in die Nacht ausgiebig getanzt wurde.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken, die dieses Fest zu einem so großen Erfolg gemacht haben. Ihre großzügige Unterstützung und Ihr zahlreiches Erscheinen sind es, die unser Sommerfest Jahr für Jahr so besonders machen. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie 2025 wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein weiteres unvergessliches Sommerfest zu erleben.