Wir freuen uns, Sie ganz herzlich auf unserem diesjährigen Sommerfest am Samstag, den 24.08.2024 begrüßen zu dürfen!

Ab 11:00 Uhr beginnt unser Programm mit einem gemütlichen Mittagsessen. Am Nachmittag ergänzen wir unser kulinarisches Programm um Steckerlfisch und Bosna. Zu jeder vollen Stunde können Sie an einer interessanten Führung durch unser neues Feuerwehrhaus teilnehmen.

Im Rahmen der Leistungsschau können Sie sich vom Zivilschutzverband informieren lassen oder diverse Feuerwehrfahrzeuge und einen Dingo (Allschutzfahrzeug des Bundesheers) bestaunen. Die Feuerlöscherüberprüfung findet heuer ausschließlich zwischen 11:00 und 16:00 Uhr statt!

Freuen Sie sich auf frisch gezapftes Bier vom Fass, leckeren Steckerlfisch, saftige Koteletts, Grillwürstel und Bosna. Für Vegetarier bieten wir ebenfalls köstliche Speisen an. Unsere hausgemachten Mehlspeisen, frisch gebrühter Kaffee sowie eine Auswahl an Wein und Cocktails runden das Angebot ab.

Weitere Eckpunkte zur Veranstaltung:
• Von 11:00 bis 16:00 Uhr: Leistungsschau, Feuerwehrhausführungen und Feuerlöscherüberprüfung
• Ganztägig: Kinderprogramm mit Hüpfburg
• Ab 16:00 Uhr Festbeginn
• Ab 20:00 Uhr Livemusik mit der Band Fireballs

WICHTIGE INFO:
Das Feuerlöschertaxi gibt es ab heuer nicht mehr.